Einladung zum Geburtstagskaffee

Am 1. Juli 1987 hat das Frauenbüro /Gleichstellungsstelle seine Arbeit aufgenommen und in den 30 Jahren vieles auf den Weg gebracht, unzählige Kontakte hergestellt und gepflegt, ein dichtes Netzwerk geknüpft, eine ganze Generation frauenpolitisch begleitet….und das alles mit vielen lieben Weggefährtinnen. Wir wollen diesen Geburtstag mit Kaffee, Tee und Kuchen feiern und laden Sie/Euch sehr herzlich dazu ein.

Am Samstag, 01.07.2017 erwartet uns ab 15.00 Uhr in der „Backstube“ des Mehrgenerationenhauses (Schlossgasse 13, Alzey) ein Kuchenbüffet mit Selbstgebackenem, im Hof gibt es Schattenplätze, im gesamten Haus finden sich „Klönecken“, Birgit Rehse erfreut uns mit Gitarre und Gesang und natürlich gibt es ganz einfach Zeit zum Erzählen, Erinnern und auch zum „Spinnen“ weiterer Ideen…denn auch nach 30 Jahren ist die Arbeit des Frauenbüros noch lange nicht getan und wir blicken nach vorn.

Zur allgemeinen Erheiterung haben wir in unserem Archiv gestöbert und Bilder aus den letzten 30 Jahren zum Vorschein gebracht,  über die wir uns dann gemeinsam amüsieren können J.

Wir freuen uns sehr auf den Geburtstags- Sommer- Kaffee mit Euch/ Ihnen und  bitten  um Anmeldung damit alles gut vorbereitet werden kann.

Katharina Nuß und Doris Marter

Kreisverwaltung Alzey-Worms

Ernst-Ludwig-Str. 36, 55232 Alzey

1.Stock, Zimmer 126

Telefon +49 (6731) 408-1261

Telefax +49 (6731) 408- 84444

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s